Montag, 23. April 2012

Kurz vor Mitternacht...


und die Schminksucht erwacht. Meinem geliebten Schokistückchen und mir war etwas langweilig, also dachten wir uns, wir machen mal wieder ein AMU zusammen, diesmal jedoch nicht nach der Angel-Methode vom letzten Mal ( *HIER* zu finden) sondern diesmal einfacher nach Farben. Ausgelost wurde aus der untenstehenden Liste via Random.org.

1. Orange
2. Blau
3. Grün
4. Türkis
5. Pink
6. Gelb
7. Lila
8. Braun
9. Schwarz
10. Gold
11. Silber
12. Rot
13. Rosa

Geworden sind es dann Nummer 4 mit Türkis und Nummer 6 mit Gelb.

Schoki:



Produkte:

- Manhattan Eyeshadowbase
- Sleek Curacao Palette Screwdriver
- Sleek Curacao Palette Blue Lagoon
- P2 Misson Summerlook Kajal 030Turquoise deluxe
- Essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris
- Essence Soul Sista LE Eyeliner 02 diving @ swimming pool
- Essence I <3 Extreme Mascara

Kätzchen:



Produkte:

- Rival de Loop Young Eyeshadowbase
- Essence Eyeshadow 17 Hot Spot
- Essence Your Cupcake Palette (Türkis, letzte Reihe ganz rechts)
- Essence Sun Club LE Geleyeliner  03 BBC All night blue
- Essence Soul Sista LE Eyeliner 02 diving @ swimming pool
- Essence Eyeshadow  43 mystic lemon (zum Verblenden)


Uns ist heute zum ersten Mal aufgefallen wie verschieden unsere Augenformen eigentlich sind. Schon faszinierend wie verschieden durch solche Kleinigkeiten und das Schminkverhalten, die gleichen Farben wirken können. Als Random.org die Farben ausgespuckt hat, hätten wir beide dieser netten Website am liebsten den nicht vorhandenen Hals umgedreht, im Nachhinein sind wir Beide aber mehr als positiv überrascht und haben diese Kombi als absolut sommertauglich eingestuft.


Und wie gefällt's euch? Farbkombi tragbar oder für euch ein No-Go? Hinterlasst dem lieben Schoki doch hier oder drüben auch ein paar nette Worte, sie würde sich sicher freuen!





Kommentare:

  1. Hallo,

    ich will dich als Leser unterstützen weil du noch ganz neu bist und ich dein AMU toll finde! Würd mich freuen, wennst bei mir auch vorbeischaust... ich hab auch noch nicht allzuviele Verfolger ;)

    http://claire-tastic.blogspot.de/

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Idee, Farben via Random.org auszulosen total klasse :D.
    Eure Umsetzungen sind euch auch gut gelungen ;).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen